fbpx

Wenn Sie Probleme beim Aktivieren von Windows haben, verwenden Sie Kmspico.

z-library z-library zlibrary project

Kieferorthopädie Lyss

Die Kieferorthopädie Lyss ist einer der innovativsten Kieferorthopäden der Schweiz. Besonders das Wissen im Bereich von 3D-Zahnabdrücken hebt Dr. med. dent. Elia Walder von seiner Konkurrenz ab. Um der Innovationskraft gerecht zu werden, stellten wir das gesamte Marketing der Kieferorthopädie zusammen.

Listings

Damit die Kieferorthopädie bei Google & Co gut gefunden wird, wurde das MLS Listing System realisiert. Das Listing System ist unser Zugpferd, wenn es darum geht, möglichst einfach und schnell gefunden zu werden. Die Kieferorthopädie Lyss konnte dank unseres Systems die Anrufe über den Google Eintrag erheblich steigern und erscheint bei Google unter dem Begriff „Kieferorthopädie“ in der Region Lyss und Umgebung auf den ersten Positionen.

Webseite

Die Webseite kommt in einem ruhigen, farbenfrohen Look daher. Mit grossen Bildern, der 360° Tour und Erklärungen soll bereits im Online-Bereich das Vertrauen des Kunden gewonnen werden. Optimierte Keywords auf der Webseite sorgen für eine nahezu perfekte Auffindbarkeit bei Google & Co.

Online Buchung

Ein auf der Webseite integriertes Buchungstool hilft beim Anwerben neuer Kunden. Diese können die passende Dienstleistung und einen freien Terminslot wählen, welcher mit dem Praxiskalender der Kieferorthopädie Lyss via Google Kalender synchronisiert wird. Vermutlich war es noch nie so einfach, einen Termin zu buchen.

Werbekampagnen

Um die Bekanntheit der Kieferorthopädie Lyss zu steigern und neue Kunden anzuwerben, wird auf unser Google Ads und Facebook Werbekampagnen gesetzt. Dadurch werden so gut wie alle möglichen Kanäle bespielt.

Die Werbekampagnen bei Google und Facebook müssen nicht durch die Kieferorthopädie Lyss überprüft werden, sondern werden von uns regelmässig angeschaut und nötige Anpassungen werden vorgenommen. Durch die beiden Plattformen können die Kosten und die Rückläufe der Werbung zu jederzeit abgerufen werden. Damit kann der Kunde genau sehen, auf welchen Keywords und Kanälen er am meisten Rückläufe erzielt.

Wir freuen uns, die Kieferorthopädie Lyss unseren Kunden nennen zu dürfen und freuen uns über den Erfolg, welcher durch unsere Dienstleistungen erzielt werden konnte.

Sehen Sie sich die Webseite der Kieferorthopädie Lyss unter folgendem Link an: www.kieferorthopaedie-lyss.ch

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Kontaktieren Sie uns
 
Kunde:

Kieferorthopädie Lyss

Dienstleistungen:

Website
360° Rundgang
Social Media Marketing
Online Buchung